Profil

1998 habe ich, Peter Robst, eher zufällig damit begonnen, neben meiner selbstständigen Tätigkeit  als freier Verkäufer für mehrere Unternehmen, für die damals renommierte Firma Kruse-Bau deren gebaute und verkaufte Eigentumswohnungen zu vermieten. Infolge dessen, dass zu dieser Zeit u.a. wegen angenehmen Sonder-AfA dieser Markt boomte, konnte ich immer mehr Wohnungen vermieten, welche auch heute noch teilweise in unserem Bestand sind.

Seit 2006 habe ich mich dann vollends auf die Vermietung von Wohnungen spezialisiert und betreue aktuell um die 350 Mietwohnungen im Viereck Lübeck – Schwerin – Wismar- Ostseebad Boltenhagen und natürlich in Grevesmühlen. Meine Kundschaft sind zumeist Eigentümer, welche wenig Zeit für diese Notwendigkeit des Vermietens haben. Mein Ziel ist es dem Eigentümer neben der Ersparnis von jeder Menge Zeit und Nerven, auch als persönliches Bindeglied zwischen Mieter und Vermieter aufzutreten. Ich denke das dies die Grundvoraussetzung für ein langfristiges und beidseitig zufriedenstellendes Mietverhältnis.

Seit 2009 sind wir auch im Bereich des Immobilienvertriebs von Häusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken usw. sehr aktiv. (Sehen Sie sich unsere Referenzen an) Entgegen der Strategie vieler Immobilienmakler setzen wir nicht auf Masse und Quantität, sondern haben immer nur einen überschaubaren Bestand an Immobilien im Vertrieb. Hier ist es das Ziel, mit Hilfe eines ausgeklügeltem Marketing- und Vertriebskonzepts IHRE Immobilie SCHNELL umzusetzen.